ÜBER MICH - bodyandmindlounge.at

Direkt zum Seiteninhalt












Als diplomierter Personal-, Fitness- und EMS-Trainer ist es mir ein Anliegen, dich meinem Leitspruch gemäß „it´s time for your lifetime“ dabei zu unterstützen, fit, gesund und entspannt durchs Leben zu gehen und dabei ganz bei dir selbst zu sein.
Gemeinsam definieren wir dein ganz persönliches Ziel, bündeln die Energie auf das Wesentliche und richten die Aufmerksamkeit ganz auf dich, deine positiven Erlebnisse und Erfolge.
Du gibst die Richtung vor, ich nehme dich an der Hand und begleite dich ein Stück auf deinem Weg zu mehr Kraft, Energie, Lebensfreude und Wohlbefinden.
Fühle dich wohl in deinem Körper, mit deinem Aussehen, mehr Gesundheit, und verschwende deine Zeit nicht mit Problemen aus der Vergangenheit – denn jetzt kommt deine Zeit.


it´s time for your lifetime
 


Zurück zum Seiteninhalt